Welche App wurde 2006 während der Fußball WM in Deutschland am meisten genutzt?

7. March 2016
Welche App wurde 2006 während der Fußball WM in Deutschland am meisten genutzt?

Foto: Ute-Mulder@pixelio.de

  1. Die App mit dem Ticker der Ergebnisse?
  2. Die App mit den lustigsten Fotos von den Spielen?
  3. Die App der Deutschen Bahn?


Gar keine! 2006 gab es noch gar keine!
Daran hast du nicht gedacht, oder? :-)
Du bist damit in guter Gesellschaft. Die meisten smart phone Besitzer können sich schon 8 Jahre nach ihrer Erfindung nicht mehr vorstellen, dass es 2006 noch keine App gab. Irre! Aber daran zeigt sich auch, wie rasant die Entwicklung voranschreitet.

Als...

hart am Limit- lass meine Mudda aus dem Spiel...

23. February 2016
hart am Limit- lass meine Mudda aus dem Spiel...

Auf dieses Thema hat sich in der letzten Woche eine fünfköpfige Gruppe von sublan.tv geeinigt. Wir haben uns dabei vom Ergebnis der Umfrage unter unseren Newsletter-Empfängern leiten lassen. Diese zeigte klar: Unser nächster sublan-Gottesdienst soll die Frage besprechen: Was ist uns heilig? Dabei sollen auch persönliche Grenzen besprochen werden.

Wir sind begeistert über den gefundenen Titel. Uns kamen gleich so viele Ideen zu Videoclips und Einspielern. Die Mudda Witze brachten uns...

Rückblick auf 2015

17. February 2016
Rückblick auf 2015

Foto: Peter_Freitag@pixelio.de

Wenn du dich fragst, wie sublan eigentlich entstanden ist oder was wir im letzten Jahr alles so gemacht haben, dann klick mal in der oberen Leiste die "Story" an...

Unsere Vision

Dafür stehen wir.

Wir glauben

Jeder Mensch ist von Gott als ein Teil dieser Welt gemacht.
Er hat die Fähigkeit und das Recht zu gestalten.

Wir wollen

Wir nutzen die neuste Technik damit Zuschauer zu Teilnehmern werden und ihre gemeinsame Erkenntnis für alle verfügbar wird.

Wir machen

Wir entwickeln Konzepte und Anwendungen, die die Teilnahme Vieler ermöglichen und bauen Plattformen auf denen Interaktivität gelebt wird.

Trailer: Was ist ein sublan Gottesdienst?

Wir zeigen, was in einem sublan Gottesdienst passiert, aber in den Gottesdienst-Aufzeichnungen nicht zu sehen ist.