Mitschnitt von "hart am Limit"

12. April 2016
Mitschnitt von "hart am Limit"

Blick in unsere Bildregie im ERF Studio

Foto: Evangelisches Medienhaus gGmbH

Hier geht es zur Aufnahme: https://sublan.tv/gottesdienste

Wir sind gespannt und freuen uns über eure Rückmeldungen, die wir dann anonym hier veröffentlichen. Außer, du schreibst dazu, dass du keine Veröffentlichung möchtest. Dann bleibt's unter uns- logo!

Hier die ersten Reaktionen:
Jemand aus unserem Team schrieb: "Ich hätte nicht gedacht, dass für mich ein Platz in der Produktion zu finden ist. Aber dieser hat auf mich gepasst, wie die Faust aufs Auge..."

"Coole Sache!...

Pilotgottesdienst hat Probe bestanden

11. April 2016
Pilotgottesdienst hat Probe bestanden

Blick in "Unser Studio" im ERF Wetzlar
Foto: Evangelisches Medienhaus gGmbH

Wow- das war ein Tag gestern! Wir sind alle voll geflasht. Zum einen von dem Gottesdienst, der uns alle so was von begeistert hat. Zum anderen von den Vorbereitungen, die in den letzten beiden Wochen doch noch einmal unsere ganze Kraft und vollen Einsatz forderten.

Und vom überraschend großen Interesse der Tageszeitungen aus Hamburg, München, Kassel, Frankfurt, Evangelische Sonntagszeitung, evangelisch.de, EKHN news, Radio FFH, planet radio, Domradio, der HR sowie die Hessenschau und...

Mitmachen beim nächsten sublan Gottesdienst

30. March 2016
Mitmachen beim nächsten sublan Gottesdienst

Dreharbeiten für eine Lesung aus der Bibel

Natürlich laufen die Vorbereitungen für unseren nächsten sublan Gottesdienst schon seit einigen Wochen auf Hochtouren. Rund 30 Leute sind derzeit aktiv engagiert. Wenn du dich für sublan interessierst und Lust hast, uns am 09. und/oder 10. April im TV Studio in Wetzlar aktiv zu unterstützen- wir haben noch eine ganze Reihe von kleineren, aber nicht unwichtigen Posten zu besetzen, auf denen jede*r nach einer kurzen Einführung einen guten Dienst tun kann. So brauchen wir zB noch...

Unsere Vision

Dafür stehen wir.

Wir glauben

Jeder Mensch ist von Gott als ein Teil dieser Welt gemacht.
Er hat die Fähigkeit und das Recht zu gestalten.

Wir wollen

Wir nutzen die neuste Technik damit Zuschauer zu Teilnehmern werden und ihre gemeinsame Erkenntnis für alle verfügbar wird.

Wir machen

Wir entwickeln Konzepte und Anwendungen, die die Teilnahme Vieler ermöglichen und bauen Plattformen auf denen Interaktivität gelebt wird.

Trailer: Was ist ein sublan Gottesdienst?

Wir zeigen, was in einem sublan Gottesdienst passiert, aber in den Gottesdienst-Aufzeichnungen nicht zu sehen ist.