News

Was wir gerade so machen.

ERF Fernsehstudio in Wetzlar wird der Ort für unseren nächsten sublan Gottesdienst

6. January 2016
ERF Fernsehstudio in Wetzlar wird der Ort für unseren nächsten sublan Gottesdienst

Foto: Dieter_Schütz@pixelio.de

Jetzt steht es fest! Aus dem ERF Fernsehstudio in Wetzlar werden wir unseren nächsten sublan Gottesdienst streamen, um ihn mit euch und bei euch zuhause zu feiern. Wir freuen uns riesig!

Das Studio passt in jeder Hinsicht super zu dem, was wir vorhaben.
Natürlich müssen wir es noch für unseren live stream aufrüsten- denn einen interaktiven Gottesdienst haben sie in Wetzlar in so einer Dimension auch noch nicht gefeiert. Aber ihr professionelles Fernsehstudio gibt uns die Möglichkeit, in einer noch nicht dagewesenen Ton- und Bildqualität mit euch zusammen Gottesdienst zu feiern. Wir können es selbst noch nicht ganz fassen: wir in einem "echten" Fernsehstudio. Unsere Augen leuchten und einige von uns spüren schon jetzt einen leicht erhöhten Herzschlag...

Halte dir unbedingt die Zeit frei: So, 10. April, 14:00 - 15:10 Uhr