News

Was wir gerade so machen.

Termin für nächsten sublan Gottesdienst steht!

4. December 2015
Termin für nächsten sublan Gottesdienst steht!

Foto: Klaus-Uwe_Gerhardt@pixelio.de

10. April 2016 um 14:00 Uhr.

Wir planen bis dahin einen Großteil unseres neuen Interaktionsmoduls fertig zu haben. Unsere Vorfreude ist riesig. Endlich mit dir und vielen anderen Gott im neuen sublan erleben! ...

Es wird ein Pilotgottesdienst. Wir werden am 10. April zum ersten mal die vielen Möglichkeiten öffentlich "ausprobieren", mit denen sich die TeilnehmerInnen, also auch du, aktiv am Geschehen des sublan Gottesdienstes beteiligen können. Vielleicht funktioniert das eine und andere noch nicht ganz 100%ig. Da bitten wir schon jetzt um eure Nachsicht.

Aber eins steht schon jetzt fest:
Wir geben euch mit unserer neuen App noch nie dagewesene Möglichkeiten der Beteiligung. So komisch wie es klingt: Aber wir sind gerade selbst total fasziniert von dem, was wir derzeit entwickeln und programmieren.

Blocke den Termin schon jetzt in deinem Kalender! Sonntag,10.04.2016 um 14:00 Uhr
Erlebe mit uns die Vorpremiere einer ganz neuen Art, Gottesdienst zu feiern!