News

Was wir gerade so machen.

rd. 700 Leute feierten am letzten Sonntag live mit dem sublan System

23. March 2020
rd. 700 Leute feierten am letzten Sonntag live mit dem sublan System

Foto: dietmar-silber-pixelio.de

"Überfüllt" gibts im Netz nicht. Aber als gestern rund 700 Leute die sublan Gottesdienste und das Wunschkonzert besuchten und dann ca 1.700 Nachrichten schrieben, hatten die im Hintergrund arbeitenden Redakteure für einen Moment den Eindruck. Bis auf die Andacht um 11:00 Uhr, die aufgrund der Verwendung eines alten Browsers erst 20 Minuten später beginnen konnte, lief alles problemlos und ohne Fehler.

Unser System hat die Probe bestanden!
Wir können jetzt zurecht sagen: Wir können jeden Interessierten, unabhängig von seinem technischen Verständnis, innerhalb einer Woche dazu verhelfen, mit seinem Laptop und seinem Smartphone ganz allein eine interaktive Andacht oder einen interaktiven sublan Gottesdienst zu gestalten und mit seiner Gemeinde im Netz zu feiern

Interessierte können sich jederzeit an uns wenden: Mail an info@sublan.tv.
Wir freuen uns und unterstützen jede*n, der etwas auf die Beine stellen will, egal wie technisch (un-)erfahren er oder sie ist.