News

Was wir gerade so machen.

Welche App wurde 2006 während der Fußball WM in Deutschland am meisten genutzt?

7. March 2016
Welche App wurde 2006 während der Fußball WM in Deutschland am meisten genutzt?

Foto: Ute-Mulder@pixelio.de

  1. Die App mit dem Ticker der Ergebnisse?
  2. Die App mit den lustigsten Fotos von den Spielen?
  3. Die App der Deutschen Bahn?


Gar keine! 2006 gab es noch gar keine!
Daran hast du nicht gedacht, oder? :-)
Du bist damit in guter Gesellschaft. Die meisten smart phone Besitzer können sich schon 8 Jahre nach ihrer Erfindung nicht mehr vorstellen, dass es 2006 noch keine App gab. Irre! Aber daran zeigt sich auch, wie rasant die Entwicklung voranschreitet.

Als wir vor einem Jahr unsere Vision mit sublan der Kirche und der Öffentlichkeit vor Augen malten, waren viele unsicher, OB sie Gottesdienste im Netz feiern wollten, OB sie unsere Vision teilen sollten. Heute, nur wenige Monate später, fragen fast alle nur noch nach dem WIE? Suchen mit uns zusammen nach guten Wegen auf dem Weg.

Wir sind begeistert und glauben immer stärker:
Was sich viele heute noch nicht vorstellen können, wird schon in 10 Jahren niemand mehr nicht-denken können.