News

Was wir gerade so machen.

Suche nach einem geeigneten Studio

12. October 2015
Suche nach einem geeigneten Studio

unser selbst gebautes Studio in sankt peter

Anfang nächsten Jahres wollen wir einen ersten neuen sublan Gottesdienst im Netz feiern.

Technisch wollen wir uns dabei ganz auf unser Herzstück, unsere Interaktion, konzentrieren können.
Deshalb schauen wir uns nach einem Studio um, welches wir nur noch mit der Technik für unser Interaktionssystem aufrüsten müssen. Ton, Licht etc wollen wir von dem TV Studio nutzen.

Letzte Woche haben wir uns das ERF Studio in Wetzlar angesehen. Es scheint technisch geradezu perfekt zu sein. Und auch die Chemie zwischen uns und den dortigen Mitarbeitern stimmte.
Wir schauen uns jetzt aber trotzdem in den nächsten zwei Wochen noch ein paar weitere Studios an, um einen Vergleich zu bekommen.